Gegengift Juwel +4 (Monster Hunter World: Iceborne)

Weiß jemand wie ich ein Gegengift Juwel +4 bekomme? Hab schon viele Uralte-, Geschnittenen, Versiegelte Feensteine bekommen aber nie war das Juwel drin, habe eher noch ein Ohrenstöpsel Juwel +4 bekommen wie das Gegengift Juwel +4.

Frage gestellt am 13. Januar 2021 um 17:35 von zelos192

1 Antwort

Hallo Zelos, soviel wie ich weiß ist es random was du raus bekommst. Deswegen farme ich Schon wie ein blöder die event quest mit teostra und Co so wie die ganzen Stufen 3 Untersuchung aber bis lang hab ich auch nicht die Juwelen bekommen die ich brauche

P. S viel. Glück weiterhin

Antwort #1, 18. Januar 2021 um 23:09 von Muaiii

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne
Monster Hunter World: Iceborne
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter World: Iceborne (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website