GTA SA FÜR XBOX CLASSIC AUF XBOX 360? (GTA San Andreas)

Kennt sich jemand mit Updates und Patches aus? Habe jetzt seit langem mal wieder die OG Xbox Version von GTA SA ausgepackt und wollte sie wie gehabt auf meiner XBOX 360 Slim zocken. (Hat bis jetzt immer bestens funktioniert). Jetzt wollte das Ding aber das ich ein Update für das alte Spiel durchführe. Habs vorerst gelassen weil ich keinen Bock habe das mir diverse Songs rausgenommen werden wie auf der neueren "Remastered" Version. WEIß JEMAND WAS DAS FÜR EIN UPDATE IST UND WAS FÜR PATCHES ES BEINHALTET? (Spiel lief wohl zuletzt 2018 auf der Konsole) Danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. Januar 2021 um 20:04 von rockstarfan

keine Antworten

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas
Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Warum es für Gamer (fast) unmöglich ist, anzuhalten

Von Spiel zu Spiel | Warum es für Gamer (fast) unmöglich ist, anzuhalten

Von Spiel zu Spiel zu Spiel: Der Gamer von heute ist ein ruheloses Wesen, der eine digitale Welt betritt, diese komplett (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende (...) mehr

Weitere News

GTA San Andreas (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website