Wieso kann ich meine Tiere nicht rauslassen ? Und wenn doch, nicht gleichzeitig? (Harvest Moon - Light of Hope)

Frage gestellt am 18. Januar 2021 um 20:47 von Buezilein

1 Antwort

Du kannst die Tiere rauslassen mit der Glocke vor der Scheune,halt nur bei schônen Wetter. Solltest aber Grad Anpflanzen dann brauchst sie nicht füttern.und am Abend wieder reintun,sonst sind sie böse.

Antwort #1, 07. Februar 2021 um 12:02 von derfnam71

Dieses Video zu Demon's Souls: Schritt für Schritt zum Nord-Insignienschwert schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Harvest Moon - Light of Hope
Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Zurück in die Vergangenheit: Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Einige von euch hatten in ihrer Kindheit das Glück, Konsolen wie das Nintendo 64 oder die erste PlayStation zu (...) mehr

Weitere Artikel

"Wir haben Tränen gelacht"

spieletipps-Leser Christian hat einen brachialen Kampf in GTA 3 gegen einen gewöhnlichen Polizisten verloren. (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Harvest Moon - Light of Hope
  4. Fragen und Antworten
  5. Wieso kann ich meine Tiere
Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website