Gold Mode auf xbox (DayZ)

Hallo ich bin seit Release fast täglich am dayz zocken. Habe Erfahrung Ortskenntnis und hab schon ca 200 Spieltage. Nun gibt es anscheinend einen god Mode!
Ich habe mit 4 Freunden grade zusammen gezockt und es kam einer zu uns auf den wir geschossen haben mit 3 Schrotflinten einer mp5 und einer Mosin und er kommt einfach auf uns zu gelaufen und ballert uns alle ab mit einer Schrotflinte. Es waren keine legs und wir haben sichtlich mehrfach getroffen und es hat den Gegner 0 interessiert! Wohl gemerkt auf einen öffentlichen Server. Ich zocke seit mehr als 10 Jahren Xbox und wie gesagt seit Release dayz aber das war grade die größte Enttäuschung meiner Laufbahn. So werde ich dieses Game löschen und es publik machen damit nicht noch mehr anständige Spieler enttäuscht werden.

Frage gestellt am 20. Januar 2021 um 22:43 von Sacred86

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Schritt für Schritt zum Nord-Insignienschwert schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ
DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler jagen nach dem geheimen Schiff

Spieler haben in Valheim ein geheimes Schiff entdeckt. Das Entscheidende fehlt allerdings noch. Bildquelle: G (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. DayZ
  4. Fragen und Antworten
  5. Gold Mode auf xbox
DayZ (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website