Es geht um die Karte Verlorenes Paradies und Zaubergeschwindigkeit (Yu-Gi-Oh Online)

Ein Freund von mir und ich haben seit jahrelanger Pause mit Yugioh angefangen.
Nun beispielsweise wenn Verlorenes Paradies auf dem Spielfeld liegt und er greift mich mit Raviel, Herr der Phantome an, darf ich eine Fallenkarte wie Sakuretsurüstung oder Spiegelkraft einsetzen. Die Zaubergeschwindigkeit von der Karte Verlorenes Paradies ist Stufe 1 und von Fallenkarten außer Konterfallenkarten Stufe 2. Und der selbe Fall mit Konterfallenkarten würde das klappen?

Danke vorraus :)

Frage gestellt am 21. Januar 2021 um 13:01 von mucostreamt

1 Antwort

Du kannst die Karten zwar aktivieren, nur bringen wird es dir nichts da verlorenes paradise die heiligen Ungeheuer permanent, solange sie auf dem Spielfeld liegt vor der zerstörung und anviesierung schützt

Antwort #1, 21. Januar 2021 um 15:08 von celtic

Dieses Video zu Valheim: 3 Gründe, warum es jedes andere Survival-Spiel schlägt schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Online

Yu-Gi-Oh Online
Yu-Gi-Oh! Online spieletipps meint: Leider kann auch dieses Franchise-Spiel nicht überzeugen. Das Cardgame wurde gut umgesetzt, der Rest ist Mist.
63
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler jagen nach dem geheimen Schiff

Spieler haben in Valheim ein geheimes Schiff entdeckt. Das Entscheidende fehlt allerdings noch. Bildquelle: G (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Yu-Gi-Oh! Online
  4. Fragen und Antworten
  5. Es geht um die Karte
Yu-Gi-Oh Online (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website