es geht um die wintermine level 9 (Harvest Moon - Mineral Town)

ich bin in der wintermine aber ich komme nur auf level 9 und da ist eine höhle mit einem teich
aber ich will ja weiter runter wegen dem verfluchten hammer wie mache ich das
muss ich noch was freischalten in der anderen mine oder wie weil ich habe alle werkzeuge auf mythril bloss ich komme immer in die höhle bitte um hilfe vielen dank im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2021 um 19:19 von chandx

keine Antworten

Dieses Video zu Harvest Moon: Werbetrailer zu "Friends of Mineral Town" schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town
Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler jagen nach dem geheimen Schiff

Spieler haben in Valheim ein geheimes Schiff entdeckt. Das Entscheidende fehlt allerdings noch. Bildquelle: G (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Harvest Moon - Friends of Mineral Town
  4. Fragen und Antworten
  5. es geht um die wintermine
Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website