BRAUCHE DRINGEND HILFE! (GTA Online)

Hey Leute

mein Freund hat einen Account für jemanden gemoddet und ein ein Teil des Geldes hat ihm noch gefehlt, da wurde der Account von Rockstar gebannt. Mein Freund meinte darauf, er gibt ihm das Geld, Lvl etc einfach auf einen anderen, der andere meinte allerdings er möchte sein Geld zurück

Kann mein Freund dafür jtz eine Anzeige bekommen, oder eher gesagt muss er ihm jtz das Geld zurück geben ? Ps: es geht um 20 Euro

Ps 2: Ich selber halte nichts davon in Gta V zu modden oder sowas halt!

Frage gestellt am 23. Januar 2021 um 21:29 von ZenModZz_

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Schritt für Schritt zum Nord-Insignienschwert schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto Online

Letzte Fragen zu GTA Online
GTA Online
Grand Theft Auto Online
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Heldin Hu Tao ist im neuen Gebet "Augenblick des Erblühens" verfügbar

Das Gebet "Augenblick des Erblühens" gibt euch die Chance, Pyro-Charakter Hu Tao zu erhalten.Ab sofort (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Grand Theft Auto Online
  4. Fragen und Antworten
  5. BRAUCHE DRINGEND HILFE!
GTA Online (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website