No mans sky ps4 Base probleme (No Man's Sky)

Ich habe eine recht große Base gebaut und hab das Problem das die Base sehr sehr langsam läd, ich oft durch den Boden glitche und meine farm quasi nicht wächst wen ich nicht direkt neben drann stehe und das meine sollarkolektoren erst anfangen zu arbeiten wen ich in unmittelbarer Nähe stehe, auf der ps4 giebt es die Möglichkeit nicht die basiskomplexität auf ultra zu stellen wie auf dem PC, was kann ich tun, das nervt Mega und ist echt schade um die verlorene Zeit die ich in den bau der Basis investiert habe

Frage gestellt am 24. Januar 2021 um 13:25 von apfeltorte

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Schritt für Schritt zum Nord-Insignienschwert schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky
No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Fans feiern kostenlose Demo zu Next-Gen-Spiel

Dieses Spiel macht schon vor Release seine Fans glücklich – und zwar mit einer kostenlosen Demo.V (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. No Man's Sky
  4. Fragen und Antworten
  5. No mans sky ps4 Base probleme
No Man's Sky (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website