Trophäe "Teamwork" (Lego Der Hobbit)

Ich habe mit allen Zwergen als Spieler 1 diesen Kumeplangriff ausgeführt und dabei auch immer Gegner getötet, trotzdem habe ich die Trophäe nicht erhalten. Ich hab dann sogar mit sämtlichen Charakteren, mit denen ein Kumpel-Angriff möglich ist, einen ausgeführt, aber immer noch keine Trophäe.
Ist die Trophäe verbugt oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 27. Januar 2021 um 02:12 von Siththth

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Schritt für Schritt zum Nord-Insignienschwert schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit
Lego Der Hobbit spieletipps meint: Altbekanntes in neuer Umgebung. Lego Der Hobbit bietet leichte Unterhaltungskost mit einigen Schwächen in der Präsentation. Artikel lesen
75
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler jagen nach dem geheimen Schiff

Spieler haben in Valheim ein geheimes Schiff entdeckt. Das Entscheidende fehlt allerdings noch. Bildquelle: G (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Lego Der Hobbit
  4. Fragen und Antworten
  5. Trophäe "Teamwork"
Lego Der Hobbit (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website