Minecraft 1.8 Forge Funktioniert nicht (Minecraft)

Hallo, ich möchte Minecraft mit Mods in der 1.8 spielen und habe deshalb Forge heruntergeladen. Aber als ich dann das Spiel aus dem Launcher starten wollte, stürzt jedes mal das Spiel ab. Es könnte an den neuen Sicherheitsfunktionen liegen die alle Versionen die modifiziert sind oder älter als die 1.16.3 Version. Deshalb die Frage: hat jemand den gleichen Fehler auch schon gehabt und weiß jemand wie man das lösen kann ? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2021 um 07:02 von Murtac_17

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Schritt für Schritt zum Nord-Insignienschwert schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft
Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award 91
Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

"The Legend of Zelda"-Quiz: Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

Die Reihe von The Legend of Zelda besitzt Kultstatus. Wie gut kennt ihr die Spiele?Die Abenteuer von Link sind aus dem (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler jagen nach dem geheimen Schiff

Spieler haben in Valheim ein geheimes Schiff entdeckt. Das Entscheidende fehlt allerdings noch. Bildquelle: G (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Minecraft
  4. Fragen und Antworten
  5. Minecraft 1.8 Forge
Minecraft (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website