Reichtum lässt sich nicht einsammeln (Assassin's Creed Valhalla)

Bei mir wird auf der Karte im Stenwege-Lager in Eoforwicscir ein Barren angezeigt der sich nicht einsammeln lässt. Ich kann bis auf 0m an den Ort gehen aber es ist nichts da. Ist das ein Bug oder hab ich da vergessen etwas einzusammeln? Jetzt fehlen mir natürlich die Trophäen Vollendeter Vollender und Wikingerlegende. Hat sonst noch jemand diesen Fehler oder kann das mit einem Patch behoben werden?

Frage gestellt am 27. Januar 2021 um 09:38 von Aladdin76

1 Antwort

Aladdin76 sagt "Danke!"
Hast du denn den Barren schon eingesammelt oder kommst du garnicht erst an die Truhe heran?

Wenn du den Barren hast, ist ein Bug, der durch Neuladen oder die Reise nach Nordvege und wieder zurück behoben werden "kann".
Das dass funktioniert ist nicht gewiss.


Wenn du die Truhe nicht erreichst, die befinden sich jeweils in den Häuser.

Antwort #1, 27. Januar 2021 um 15:33 von Precursor__

Dieses Video zu Demon's Souls: Schritt für Schritt zum Nord-Insignienschwert schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler jagen nach dem geheimen Schiff

Spieler haben in Valheim ein geheimes Schiff entdeckt. Das Entscheidende fehlt allerdings noch. Bildquelle: G (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Fragen und Antworten
  5. Reichtum lässt sich nicht
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website