Bewohner mit Amiibo kicken geht nicht ? (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe Berry als Amiibo aber er fragt nicht ob ich jemanden rauswerfen möchte damit er einzieht. Hat jemand das selbe Problem ?

Frage gestellt am 27. Januar 2021 um 11:50 von Gothsloth

2 Antworten

Du musst das Amiboo drei Tage lang hintereinander einladen. Am dritten wird er dann einziehen wollen.

Antwort #1, 27. Januar 2021 um 12:50 von Erdbeerprinzessin

Dieses Video zu Monster Hunter Rise: So spielt sich das Spiel schon gesehen?
Danke für die Antwort!

Es hat sich schon geregelt hatte nur 9 Bewohner auf der Insel

Antwort #2, 27. Januar 2021 um 13:03 von Gothsloth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler jagen nach dem geheimen Schiff

Spieler haben in Valheim ein geheimes Schiff entdeckt. Das Entscheidende fehlt allerdings noch. Bildquelle: G (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. Bewohner mit Amiibo kicken
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website