Welche Spezialisierung soll ich für dämonenjäger nehmen? (WoW)

Hi, ich bin mir unsicher welche Spezialisierung ich für dämonenjäger nehmen soll. Würde gerne raids spielen.
Wie kann ich da meiner Gruppe am nützlichen sein?
Habe aber noch keine Gruppe.
Würde gerne irgendwann damit m+ oder so spielen.

Frage gestellt am 01. Februar 2021 um 08:34 von King3vonRom

1 Antwort

Solche Fragen besser gleich im WoW-Forum stellen.

Antwort #1, 02. Februar 2021 um 12:03 von Rondarius

Dieses Video zu Valorant: Neuer Charakter „Astra“ im Enthüllungs-Trailer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW
World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Es kommt echt nicht auf die Länge an

Liebe Entwickler: Es kommt echt nicht auf die Länge an

Manchmal ist weniger einfach mehr - auch bei Videospielen. Bildquelle: Getty Images / AaronAmatWann ist ein Spiel sein (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt Gratis-Keys für Starter-Pakete abstauben

Cristiano Ronaldo mischt jetzt in Free Fire mit.Gehört ihr auch zu den weltweit Millionen von Spiel (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. World of Warcraft
  4. Fragen und Antworten
  5. Welche Spezialisierung soll
WoW (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website