Rüstungsinsel fehler (Pokémon-Schwert & Schild)

Servus,

Ich hab heute den Erweiterungspass gekauft und im Spiel is auch beides aufgeploppt das ich zum Bahnhof soll und Mitarbeiter ansprechen soll.
Nun bin ich da hin und spreche den Mitarbeiter am Bahnhof an aber er bietet mir nicht an zur rüstung Insel zu kommen? Weiß jmd was ich machen kann?

Lg

Frage gestellt am 23. Februar 2021 um 08:58 von Patrizio_94

1 Antwort

Hast du schon die Flegmonbegegnung gemacht?

Du musst vom Bahnhof der Naturzone aus nach Brassbury fahren. Das Flegmon musst du fangen, besiegen reicht nicht.

Ich hoffe, das hilft 🤷🏻‍♂️

Antwort #1, 23. Februar 2021 um 09:13 von Flom

Dieses Video zu Gnosia | Das Deduktionsspiel im Anime-Look schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Könnt ihr 7 Hardcore-Fragen beantworten?

Cheat-Meister: Könnt ihr 7 Hardcore-Fragen beantworten?

Das ultimative Cheater-Quiz: Von Rosebud bis unendlich Munition - wie gut kennt ihr euch mit Cheats aus? Beantwortet (...) mehr

Weitere Artikel

die euch zu den Gamern machten, die ihr heute seid

Viele unserer schönsten Erinnerungen verbinden wir mit Videospielen.Wir alle lieben Videospiele und wir alle (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon - Schwert & Schild
  4. Fragen und Antworten
  5. Rüstungsinsel fehler
Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website