Spiel hängt (Jurassic World Evolution)

Ich habe folgendes Problem: während des Spielens stockt plötzlich das Bild, nix bewegt sich mehr, nur der Ton läuft weiter. Das kommt immer öfter vor und spielen Ist dann nicht mehr möglich. Ist das eine Einstellungssache oder was kann ich tun?

Frage gestellt am 23. Februar 2021 um 12:37 von Josta123

1 Antwort

Seit Release von JWE gibt einen memory leak in dem Spiel. Wenn du VSync in den Grafikoptionen anschaltest, sollte es das in den meisten Fällen beheben.

Antwort #1, 24. Februar 2021 um 16:44 von TheVortex

Dieses Video zu Demon's Souls: Schritt für Schritt zum Nord-Insignienschwert schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution
Jurassic World Evolution spieletipps meint: Ein Segen für alle Dino-Fans. Simulations-Veteranen werden aber aufgrund des Mangels an Komplexität vermutlich enttäuscht sein. Artikel lesen
80
Es kommt echt nicht auf die Länge an

Liebe Entwickler: Es kommt echt nicht auf die Länge an

Manchmal ist weniger einfach mehr - auch bei Videospielen. Bildquelle: Getty Images / AaronAmatWann ist ein Spiel sein (...) mehr

Weitere Artikel

die euch zu den Gamern machten, die ihr heute seid

Viele unserer schönsten Erinnerungen verbinden wir mit Videospielen.Wir alle lieben Videospiele und wir alle (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Jurassic World Evolution
  4. Fragen und Antworten
  5. Spiel hängt
Jurassic World Evolution (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website