Gottverdammte Alchemierezepte (Witcher 3)

Nach Abschluss der Hauptstory und aller DLCs habe ich noch ein paar übrige Alchemierezepte, deren Zutaten ich schlichtweg nicht finden kann. Da wäre Büffelgras für einen überlegenen Absud Raffards des Weissen und diese drei.mal.ver.fluch.ten Gorgomägen. Nur eine Gorgo hab ich bisher gefunden, und die hatte keinen (warum auch immer). Auf Skellige sind noch viele unerforschte Orte. Suche ich also einfach an der falschen Stelle?

Frage gestellt am 23. Februar 2021 um 13:45 von Dorian948

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Schritt für Schritt zum Nord-Insignienschwert schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3
The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Es kommt echt nicht auf die Länge an

Liebe Entwickler: Es kommt echt nicht auf die Länge an

Manchmal ist weniger einfach mehr - auch bei Videospielen. Bildquelle: Getty Images / AaronAmatWann ist ein Spiel sein (...) mehr

Weitere Artikel

die euch zu den Gamern machten, die ihr heute seid

Viele unserer schönsten Erinnerungen verbinden wir mit Videospielen.Wir alle lieben Videospiele und wir alle (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. The Witcher 3 - Wild Hunt
  4. Fragen und Antworten
  5. Gottverdammte Alchemierezepte
Witcher 3 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website