Ac origins: unendlicher Ladeblildschirm mit Aya (Assassin's Creed - Origins)

Hallo zusammen,
Ich spiele seit einiger Zeit sehr intensiv Assassins creed origins und bin eigentlich davon begeistert. Vor allem die Ladezeiten sind hier, anders als bei Ac odyssey, sehr kurz. Doch seitdem ich kurz vor dem Ende der Hauptstory mit Aya nach einer Seeschlacht in Richtung Rom segeln soll und ein Ladebildschirm erscheint, verschwindet dieser auch nach 20 Minuten nicht. Ich habe schon mehrmals versucht, das Spiel neu zu starten..., allerdings ohne Erfolg. Jedes Mal musste ich die Seeschlacht wiederholen und wieder kam der Ladebildschirm. Das Schlimmste ist aber, dass ich aus dieser Mission auch nicht mehr rauskommen kann und daher dort feststecke. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 25. Februar 2021 um 12:36 von Jakwei728

keine Antworten

Dieses Video zu Oddworld - Soulstorm | Der Blimp schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins
Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
"Ich kann endlich bei den alten Hasen mitreden!"

Diablo 2: Resurrected angespielt – "Ich kann endlich bei den alten Hasen mitreden!"

Blizzard schickt euch auf eine Zeitreise nach der anderen: Nach dem "Warcraft 3"-Remaster kommt nun die Wiederbelebung (...) mehr

Weitere Artikel

Eure Spiele könnten ein Ablaufdatum haben

Ein Fehler der PS5 könnte verhindern, dass ihr weiterhin Spiele spielen könnt. Bildquelle: Getty Ima (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed - Origins
  4. Fragen und Antworten
  5. Ac origins: unendlicher
Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website