Geldbäume (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo, vor kurzem habe ich zufällig einen Geldbaum gepflanzt und wollte, heute auf die Weise mir ein bisschen finanziell aushelfen um meine Schulden schneller abarbeiten zu können. Aus diesem Grund wollte ich einen 99.000 Sterni Sack verbuddeln, es kam aber anstelle des erhofften Sprösslings nur ein Stern wie bei einem Fossil. Daher frage ich mich jetzt, bis zu welcher Summe man Sternis vergraben kann, dass daraus noch ein Baum wächst? Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Delfinzauber

Frage gestellt am 25. Februar 2021 um 20:45 von Delfinzauber

7 Antworten

Hat die Stelle geleuchtet denn nur da wachsen sie und bis max 10.000sternis hast das gewünschte Ergebnis von 30.000 LG serafina

Antwort #1, 25. Februar 2021 um 21:17 von serafina-tokio

Ah okay, das wusste ich nicht, das die nur an leuchtenden Stellen wachsen. Danke für den Tipp. Dann werde ich morgen Mal schauen, ob ich die leuchtende Stelle wieder finden kann.
Mit dankbaren Grüßen
Delfinzauber

Antwort #2, 25. Februar 2021 um 21:46 von Delfinzauber

Hi delphin wenn du deinen geldbaum bei der leuchtenden Stelle gepflanzt hast kannst du ihn versetzen wohin du willst LG serafina

Antwort #3, 26. Februar 2021 um 17:54 von serafina-tokio

Dieses Video zu New Pokémon Snap | Die Lentil-Region erwartet euch! schon gesehen?
@serafina vielen Dank für den Tipp, das werde ich gleich Mal ausprobieren sobald der ausgewachsen ist

Antwort #4, 26. Februar 2021 um 18:36 von Delfinzauber

ich habe sogar 99.000 an der besagten stelle verbuddelt ,klappte, wie schon geschrieben wurde an den leuchtenten stelle, viel glück.

Antwort #5, 27. Februar 2021 um 07:14 von hort1

Oh also gehen 99.000 Sternis doch, das ist gut zu wissen, dann kann ich schneller meine Schulden abbezahlen :D
Danke schön

Antwort #6, 27. Februar 2021 um 07:16 von Delfinzauber

Ich hab auch öfters 99.000 verbuddelt jedoch nicht immer war das erfolgreich darum bleib ich bei 10.000 je geldbaum LG serafina

Antwort #7, 01. März 2021 um 13:16 von serafina-tokio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Der coole Muhahaha-Simulator

Evil Genius 2: Der coole Muhahaha-Simulator

17 Jahre nach dem ersten Teil hat Entwickler Rebellion wieder nur eines im Sinn: Die Weltherrschaft. Nun können die (...) mehr

Weitere Artikel

Eure Spiele könnten ein Ablaufdatum haben

Ein Fehler der PS5 könnte verhindern, dass ihr weiterhin Spiele spielen könnt. Bildquelle: Getty Ima (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. Geldbäume
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website