Wieso ist Vette aufeinmal weg? (Create)

Ich spiele das Spiel: Star Wars The Old Republic.Als Sith-Krieger bekommt man Vette als Gefährtin, die einem im Kampf hilft und heilt, gestern habe ich mein Schrott an sie verkauft, und jetzt ist sie weg, was kann man jetzt machen? Ist sie für immer weg? Ich merke nämlich, das das kämpfen ohne Vette ziemlich anstrengend ist.

Frage gestellt am 28. Februar 2021 um 09:27 von StarWarsfan004

keine Antworten

Dieses Video zu Oddworld - Soulstorm | Der Blimp schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Create

Create
Create spieletipps meint: Angenehm hoher Schwierigkeitsgrad, dadurch für Kinder aber nur bedingt geeignet. Für Puzzle-Exzentriker ist Create allerdings ein kreatives Kleinod. Artikel lesen
72
Ein Spiel, das mich seit 10 Jahren nicht mehr loslässt

Silent Hill 2 | Ein Spiel, das mich seit 10 Jahren nicht mehr loslässt

Ich denke, jeder Spieler hat ein Lieblingsspiel - oder mehrere. Auf jeden Fall könnte jeder Spieler ein bis drei (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Create
  4. Fragen und Antworten
  5. Wieso ist Vette aufeinmal weg?
Create (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website