Komme nicht mehr ins Museum rein - Bug? (Lego City - Undercover)

In Kapitel 10 kommt man durch das Hühnergleiten von der Kunstgalerie rüber zum Museum und folgt dort dem Weg hoch auf den Turm. Dort muss man als Einbrecher mit der Brechstange eine Tür aufbrechen um in das Museum zu gelangen. Nun habe ich das Problem, dass trotz Spielstandspeicherung wir nach einem Neustart (fast) immer an der Polizeistation beginnen müssen und den kompletten Weg erneut bestreiten müssen. Wieder auf dem Turm angelangt ist nun aber das Einbrecher-Brechstangen-Symbol vor der Tür verschwunden und wir haben keine Möglichkeit mehr in das Museum zu kommen... ist das ein Bug oder gibt es einen zweiten Weg ins Museum? 1000Dank für Eure Hilfe. Gruß Julian

Frage gestellt am 28. Februar 2021 um 20:14 von JulianV

keine Antworten

Dieses Video zu Oddworld - Soulstorm | Der Blimp schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover
Lego City Undercover
Ich lebe meine dunkle Seite aus

Die Sims | Ich lebe meine dunkle Seite aus

Jeder kennt's: Der Sim wird nichtsahnend in den Pool geführt, in dem Glauben, er darf einen Nachmittag im (...) mehr

Weitere Artikel

Fans retten Shooter seit 17 Jahren vor dem Vergessen

Die Fans sind überzeugt: Ihr Multiplayer-Shooter ist der beste. Darum spielen sie ihn seit vielen Jahren (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Lego City Undercover
  4. Fragen und Antworten
  5. Komme nicht mehr ins Museum
Lego City - Undercover (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website