Erkundungsreise (Bravely Default 2)

Wie genau funktioniert die Erkundungsreise?
Ich schick das Boot los und dann? Bei der Dauer wird bei mir immer noch 00:00 angezeigt. Also was muss ich sonst noch tun, damit die Erkundung vorangeht?

Frage gestellt am 28. Februar 2021 um 21:35 von Mark_s

2 Antworten

So wie ich das verstanden habe ist die Erkundungsreise ein Standby Feature. Heißt du musst die Switch auf Standby stellen während das Spiel läuft damit die Erkundungsreise vorangeht. Dies dient dem Zweck, dass du auch während der Zeit wo du nicht spielst von diversen Dingen wie Erfahrung profitierst.

Antwort #1, 01. März 2021 um 00:20 von Wowan14

Dieses Video zu New Pokémon Snap | Die Lentil-Region erwartet euch! schon gesehen?
Jap, genauso habe ich es auch verstanden :)
Und so eine Erkundungsfahrt kann bis zu 12 Std dauern, daher im Standby Modus.

Antwort #2, 01. März 2021 um 21:23 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default 2

Letzte Fragen zu Bravely Default 2
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Bravely Default 2
  4. Fragen und Antworten
  5. Erkundungsreise
Bravely Default 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website