Gta 5 online. Gta manipuliert mein game (GTA 5)

Immer wenn ich ein heist mit meinem Kumpel starten will schlägt der heist fehl mit der Meldung "dein CEO hat aufgegeben" im Menü kann weder ich noch mein Kumpel "Neustart" klicken und wir sind gezwungen den heist abzubrechen. Woran liegt das? Darf Rockstar Games so was überhaupt?

Frage gestellt am 04. März 2021 um 11:56 von Fragenfurfragen

1 Antwort

Das ist ein Bug, der (mittlerweile) nur noch selten auftritt.

Umgehen kann man das so, es ist aber nicht sicher, dass es auch funktioniert.


Geh in den Story Modus.
Von hier dann ins Menü auf den Reiter "Online".

Dann auf "GTA Online spielen" und eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung starten bzw. eine Geschlossene Freunde-Sitzung.
Dann deinen Freund in die Sitzung einladen und den Heist (Doomsday?) spielen.

Wenn das nicht funktioniert ein paar Tage warten und es wieder versuchen.

Versuch auch mal einem anderem Heist beizutreten und schau ob das Problem dort auch auftritt.

Antwort #1, 04. März 2021 um 13:00 von Precursor__

Dieses Video zu Oddworld - Soulstorm | Der Blimp schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Ein Spiel, das mich seit 10 Jahren nicht mehr loslässt

Silent Hill 2 | Ein Spiel, das mich seit 10 Jahren nicht mehr loslässt

Ich denke, jeder Spieler hat ein Lieblingsspiel - oder mehrere. Auf jeden Fall könnte jeder Spieler ein bis drei (...) mehr

Weitere Artikel

ist jetzt schon wieder Geschichte

Ein von Amazon entwickeltes "Der Herr der Ringe"-Spiel wird eingestellt. Bildquelle: DVD: WarnerSchlechte N (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Grand Theft Auto 5
  4. Fragen und Antworten
  5. Gta 5 online. Gta manipuliert
GTA 5 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website