Suche verzweifelt Orangen *bitte um Hilfe* (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo liebe Community,
bin Neu und suche schon ewig nach Orangen.
Habe alle Früchte, nur Orangen fehlen.
Bin am verzweifeln *heul*
Brauche nicht viele, mache auch nichts kaputt und lasse nichts mitgehen was mir nicht gehört. Bin wohl erzogen :)
Mir würde schon 1 Orange reichen, um einen Baum pflanzen zu können.
Habe keine weiteren Ansprüche.
Kann auch sehr gerne etwas mitbringen, wenn gewünscht :) Lg

Frage gestellt am 04. März 2021 um 22:21 von Monia

1 Antwort

hallo moni,ich hab orange ,gib mir adresse falls verbindung nicht klapppt dann könnte ich per post schicken,
sw8316-9623-7798 o.sw 5536-0371-5714

Antwort #1, 05. März 2021 um 07:19 von hort1

Dieses Video zu New Pokémon Snap | Die Lentil-Region erwartet euch! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

ist jetzt schon wieder Geschichte

Ein von Amazon entwickeltes "Der Herr der Ringe"-Spiel wird eingestellt. Bildquelle: DVD: WarnerSchlechte N (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. Suche verzweifelt Orangen
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website