Harvest Moon - Light of Hope

Zerbrochene Tafel zusammenfügen (Harvest Moon - Light of Hope)

Kann mir jemand sagen, wie man die zerbrochene Steintafel zusammenfügen kann ?

Frage gestellt am 11. März 2021 um 20:43 von Yoyo359

1 Antwort

Du musst die Bruchstücke der Steintafel zum Doc. Bringen. Er sagt dir was er braucht um die Tafel zu reparieren.

Antwort #1, 11. März 2021 um 22:32 von Gartlacher

Dieses Video zu "Fuck Genre, Love Gaming" - Gespräch mit Synthonie schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Harvest Moon - Light of Hope
rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Bitte Steam, rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Indie-Entwickler haben es auf Steam nicht immer leicht. (Bildquelle: Getty Images / Andranik Hakobyan Steam macht es den (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Harvest Moon - Light of Hope
  4. Fragen und Antworten
  5. Zerbrochene Tafel
Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website