Harvest Moon: One World

Wo habt ihr eure Farm zu stehen (Harvest Moon: One World)

Wo habt ihr eure Farm stehen und was meint ihr wo der beste Platz ist?

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. März 2021 um 08:46 von Aylyana

6 Antworten

Aylyana sagt "Danke!"
ich war lange am strand, jetzt bin ich in dem gebiet unter der erntegöttin

Antwort #1, 16. März 2021 um 09:23 von krihypha

Ich bin meistens dahin gezogen, wo gerade die Hauptquest war, um kurze Laufwege zu haben. Nun bin ich schon seit längerem auf der Farm westlich von Lebkuchen und komme dort gut klar. Da ich mich meistens eh teleportiere, gibt es gerade keinen Grund mehr für mich, umzuziehen. Das Gebiet unterhalb der Erntegöttin habe ich aber noch nicht freigeschalten und kann dazu deshalb noch nichts sagen.

LG Kate

Antwort #2, 16. März 2021 um 10:36 von KikoSiaya

Bei der Erntegöttin weil da auch anspruchsvolle Pflanzen gut wachsen

Antwort #3, 16. März 2021 um 18:18 von rotticarlo

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?
Wie kommt man in das Gebiet unter erntegöttin?

Antwort #4, 17. März 2021 um 06:35 von Aylyana

bei mir war das automatisch auf als die erntegöttin erweckt wurde.

"Bei der Erntegöttin weil da auch anspruchsvolle Pflanzen gut wachsen" Das habe ich auch im Spiel gelesen. Aber was präzise meinen die damit? Ich wüsste keine gewässerte Pflanze die in irgendeinem Gebiet oder Jahreszeit mal eingegangen ist. Oder meinen die das in dem Gebiet alle Mutationen möglich sind?

Antwort #5, 17. März 2021 um 07:28 von krihypha

@krihpha: Doch Pflanzen können eingehen, wenn sie im "falschen Gebiet" gepflanzt werden. Mir ist das auch wenige Male trotz täglichem Gießen passiert. Wo sie gut wachsen, siehst du in der jeweiligen Pflanzenbeschreibung. Da stehen Gebiet und Jahreszeit als "Bildchen" mit dabei. Dem Verwelken kannst du sonst aber mit Düngen entgegen steuern. Hat bei mir ganz gut funktoniert. Und das Düngen oder auf die Pflanzeninfos achten spart man sich bei den Felder nahe der Erntegöttin eben nun.

Antwort #6, 17. März 2021 um 10:18 von KikoSiaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon: One World

Harvest Moon: One World
Harvest Moon: One World
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Harvest Moon: One World
  4. Fragen und Antworten
  5. Wo habt ihr eure Farm zu
Harvest Moon: One World (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website