Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

Wasserpumpe? (SoS: Pioneers of Olive Town)

Hallo!
Also ich habe 3 Wasserpumpen bei dem ersten Teich - Kohle rein, Wasser entfernt, Schatz geöffnet und dann habe ich die Kohle wieder raus genommen, da ich dachte dass ich die Pumpen ja nicht mehr brauche, solange da kein Wasser drin ist. Dann hat es geregnet und der Teich ist nun wieder voll, also habe ich die Kohle wieder rein getan aber irgendwie wollen die Wasserpumpen nicht mehr absaugen? Habe ich was falsch gemacht oder woran kann das liegen? :)

Frage gestellt am 03. April 2021 um 14:13 von _Maxime_

11 Antworten

_Maxime_ sagt "Danke!"
Hatte ich auch. Scheint iwie ein kleiner Bug zu sein.
Ich habe einfach die Pumpen nochmal abgebaut und hingesetzt. Dann lief es wieder ;D

Antwort #1, 03. April 2021 um 15:12 von Hasojoli

Ich glaub das geht erst wieder wenn das Wasser dreckig (also Braun) ist.
Mein See hat zur Zeit nur blaues Wasser und die Pumpe geht nicht. Bei dem See mit dem dreckigen Wasser läuft die Pumpe.

Antwort #2, 03. April 2021 um 15:17 von Exodia

Okay danke für die antworten! Ich werde mal schauen und ausprobieren :)
Weiß jemand vielleicht auch, ob der See zuwächst oder bleibt das Loch uns füllt sich dann sozusagen immer wieder mit Wasser, wenn es regnet?

Antwort #3, 03. April 2021 um 15:20 von _Maxime_

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?
Das mit dem Dreck könnte auch sein!


Der See bleibt und füllt sich nach einiger Zeit wieder auf

Antwort #4, 03. April 2021 um 15:22 von Hasojoli

Laut Beschreibung der Pumpe, pumpt sie nur Schmutzwasser ab.
Hab grad nochmal geschaut.

Antwort #5, 03. April 2021 um 15:39 von Exodia

Okay also bei mir hat es vorhin wieder geregnet, also hab ich die Pumpen abgebaut und nochmal aufgestellt um zu schauen ob sie wieder gehen und jetzt pumpen sie wieder ab, auch das blaue Wasser.

Antwort #6, 03. April 2021 um 15:44 von _Maxime_

Dann ist es wohl auch verbugt. Bei mir pumpen sie nur das braune Wasser ab.

Antwort #7, 03. April 2021 um 15:50 von Exodia

Bei mir kann ich noch nicht mal mehr die großen Teiche mit dem Eimer leeren... weiß einer, ob an dem Bug gearbeitet wird?

Antwort #8, 04. April 2021 um 16:47 von 0kami

Ich hatte das gehabt, als ich den großen Teich im dritten Gebiet leer hatte und er sich wieder mit sauberen Regenwasser gefüllt hatte, kam ein weiterer Bereich von den Gnomen dazu. Wenn er voll ist musst du mal einemal in dein Haus rein und wieder raus. Ich weiß nicht genau was die Zwischensequenz triggert.

Antwort #9, 05. April 2021 um 14:02 von Bastirider

@0kami Wie kommst du darauf das es ein Bug ist?
Wie willst du mit einem Eimer an das Wasser rankommen?

Antwort #10, 05. April 2021 um 14:08 von Exodia

Ganz genau ,Exodia hat Recht. Bei den großen See kannst du das Wasser nicht mit dem Eimer abschöpfen

Antwort #11, 06. April 2021 um 22:33 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

SoS: Pioneers of Olive Town
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town spieletipps meint: Ein wunderbar funktionierender Farming-Loop, in dem ich lieber mein Alpaka, als einen Menschen geheiratet hätte. Artikel lesen
83
Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

"The Legend of Zelda"-Quiz: Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

Die Reihe von The Legend of Zelda besitzt Kultstatus. Wie gut kennt ihr die Spiele? Die Abenteuer von Link sind aus dem (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Pioneers of Olive Town
  4. Fragen und Antworten
  5. Wasserpumpe?
SoS: Pioneers of Olive Town (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website