Hergestellte Waffen nutzen (Diablo 3)

Moin,

wie kann ich eigentlich Waffen nutzen, die ich vom Schmied habe herstellen lassen. Ich kann zwar die Waffen mit entsprechenden Materialien herstellen, weiß aber nicht wie ich meinen Barbaren damit ausrüsten kann.

System: Nintendo Switch

Frage gestellt am 05. April 2021 um 23:02 von HonkyTonk

1 Antwort

Wenn die Waffe für den Barbaren ist, kannst du sie direkt im Inventar ausrüsten, wenn das Lvl der Waffe mit deinem Charakter-Lvl übereinstimmt.
Wenn sie jedoch für eine der anderen Klasse ist, kann man diese nicht ausrüsten.

Antwort #1, 06. April 2021 um 10:26 von Rondarius

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | "Fort Kondor" - Spieler #8: Chadley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3
Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Perfekte Balance aus Hüpfen und Ballern

Ratchet & Clank - Rift Apart: Perfekte Balance aus Hüpfen und Ballern

Zum x-ten Mal müssen der pelzige Lombax Ratchet und sein treuer Blechbüchsen-Kumpane Clank die Welt retten, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielt den Kampf selbst!

In der zweiten Runde unseres großen Turniers treten Steve aus Minecraft und James Heller aus Prototype 2 geg (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Diablo 3
  4. Fragen und Antworten
  5. Hergestellte Waffen nutzen
Diablo 3 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website