Wie Tierprodukte erhöhen? (SoS: Pioneers of Olive Town)

Sehr schnell war ich bei 3 Sterne Milch, Eier und Fell, aber seid dem steigen die nicht mehr, bin schon stufe 8 bei Tierpflege.
Ganz vielen Dank im vorraus für eine Antwort.

Frage gestellt am 07. April 2021 um 13:10 von bonnie123

1 Antwort

Das bessere Tierfutter nutzen und die Tiere immer, wenn die Sonne scheint, rausschicken.
Aber du musst letztendlich züchten. Standard sind drei Sterne, wenn du das Tier züchtest hat die zweite Generation dann 4 Sterne. Die nächste Generation hat dann 5 Sterne...So habe ich es gerade gelesen, bin leider noch nicht so weit.

Habe dazu ein Let´s Play vielleicht guckst du mal rein, würde mich freuen, wenn man auch da Tipps austauscht.

Antwort #1, 07. April 2021 um 13:34 von schmierer_eck

Dieses Video zu New Pokémon Snap | Die Lentil-Region erwartet euch! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

SoS: Pioneers of Olive Town
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town spieletipps meint: Ein wunderbar funktionierender Farming-Loop, in dem ich lieber mein Alpaka, als einen Menschen geheiratet hätte. Artikel lesen
83
Von Koop-Game bis Point-&-Click-Adventure

Daedalic Days: Von Koop-Game bis Point-&-Click-Adventure

Wir waren beim Entwickler Daedalic Studios virtuell eingeladen und konnten einen Blick auf die kommenden Spiele der (...) mehr

Weitere Artikel

Alle aktuellen Infos zum Shopping-Event im Überblick

Amazon Prime Day 2021: Alle Details für Gamer in der Übersicht (Bildquelle: the_burtons / Ge (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Pioneers of Olive Town
  4. Fragen und Antworten
  5. Wie Tierprodukte erhöhen?
SoS: Pioneers of Olive Town (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website