Tierfotos (SoS: Pioneers of Olive Town)

ich hatte mal eine Seite gefunden auf der alle Tiere für die Museumsfotos zu finden waren . Leider finde ich sie nicht mehr. Weiß jemand eine Seite ?

Frage gestellt am 07. April 2021 um 15:43 von rotticarlo

8 Antworten

Hab da eine gefunden, vielleicht ist es sogar dieselbe ^_^

https://www.neoseeker.com/story-of-seasons-pion...

Ist ganz praktisch!

Antwort #1, 07. April 2021 um 19:24 von Hasojoli

Super,danke das ist sie

Antwort #2, 07. April 2021 um 21:37 von rotticarlo

Nur leider nicht zu 100% korrekt. ich habe den Bluebird (auf deutsch Hüttensänger) auch nach 3 PM gesehen und andere haben den auch im Sommer gefunden aber sonst ganz nett. Ich teste gerade wie viele Bienenstöcke es für den Bären sein müssen. 6 Stück auf jeden Fall, 5 teste ich jetzt. Für Hüttensänger müssen es 4-5 Bäume direkt beim Gebäude sein (habe 2 Bäume die Früchte tragen gepflanzt)

Antwort #3, 08. April 2021 um 09:51 von saver05

Dieses Video zu New Pokémon Snap | Die Lentil-Region erwartet euch! schon gesehen?
du meinst den blauen Vogel oder wie ? Für den Vogel musst du aber keine Bäume pflanzen. Habe auch keine gepflanzt und ihn fotog. Du musst viele Blumen haben und das Gebäude darf noch nicht renoviert sein. Blumen musst du auch nicht pflanzen einfach die Wildblumen stehen lassen

Antwort #4, 08. April 2021 um 17:11 von rotticarlo

Es gibt Videos wo der Hüttensänger auftaucht nach dem das Gebäude an einem anderen Ort gebracht wird. Auf die Blumen habe ich bisher nicht geachtet aber zu beginn sind es 4 Bäume entfernt man alle wachsen aber nur 3 nach und darum erscheint der Hüttensänger nicht mehr. Darum die empfehlung mit Obstbäumen nachhelfen.

Antwort #5, 09. April 2021 um 03:07 von saver05

Hm. ich hab darauf nicht geachtet. Habe am Anfang alle Bäume umgehauen habe aber im Farmbereich 2 an der Stelle unterhalb vom blauen Vogel Obstbäume stehen, vieleicht reichen die aus denn der vogel war auch da wenn die bäume weg waren

Antwort #6, 09. April 2021 um 23:52 von rotticarlo

In einen engl. Hilfsportal steht nichts von den Bäumen nur das viele Blumen wachsen müssen. Das ,das Gebäude nicht renoviert sein soll habe ich hier mal bei Spieletipps gelesen kann aber sein das es nicht stimmt.

Antwort #7, 09. April 2021 um 23:56 von rotticarlo

Ach und was ich noch gelesen habe , der blaue Vogel erscheint nicht im Sommer

Antwort #8, 10. April 2021 um 00:32 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

SoS: Pioneers of Olive Town
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town spieletipps meint: Ein wunderbar funktionierender Farming-Loop, in dem ich lieber mein Alpaka, als einen Menschen geheiratet hätte. Artikel lesen
83
Von Koop-Game bis Point-&-Click-Adventure

Daedalic Days: Von Koop-Game bis Point-&-Click-Adventure

Wir waren beim Entwickler Daedalic Studios virtuell eingeladen und konnten einen Blick auf die kommenden Spiele der (...) mehr

Weitere Artikel

Alle aktuellen Infos zum Shopping-Event im Überblick

Amazon Prime Day 2021: Alle Details für Gamer in der Übersicht (Bildquelle: the_burtons / Ge (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Pioneers of Olive Town
  4. Fragen und Antworten
  5. Tierfotos
SoS: Pioneers of Olive Town (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website