Civilization 6

Tutoriallevel mit Sumerer (Civilization 6)

Servus,

Habe im Tutorial mit den Sumerer versehentlich anstatt Felder zu bestellen und zu erobern eine zweite Stadt gegründet. Dann waren meine Einheiten alle weg, die ich eigentlich gebraucht hätte, um das Tutorial fortzusetzen.
Habe das Tutorial dann beendet.

Frage:

Ist das nötig gewesen? Hätte man die Stadt einfach abreißen können?

Über eine Antwort wäre ich dankbar

Lg

Frage gestellt am 10. April 2021 um 15:37 von Edde_92

1 Antwort

In Civ-6 ist es nicht möglich einfach mal eben so eine Stadt abzureißen.

Aber du kannst einfach das Tuto nochmal neu starten.

Antwort #1, 10. April 2021 um 18:04 von Rondarius

Dieses Video zu "Fuck Genre, Love Gaming" - Gespräch mit Synthonie schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 6

Civilization 6
Civilization 6 spieletipps meint: Dank neuer Ideen und sinnvoller Ergänzungen gelangt die Serie auf einen neuen Zenit und setzt abermals Maßstäbe für die Welt der Strategiespiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award 89
Diese 9 Alternativen sind genauso gut

Spiele wie Until Dawn | Diese 9 Alternativen sind genauso gut

Ihr seid mit Until Dawn durch und sucht jetzt nach einem neuen, aber ähnlichen Horror-Spiel? Im Folgenden findet (...) mehr

Weitere Artikel

Der Ex-Fußballkönig verkommt zur Lachnummer

Konamis Neuausrichtung seiner Fußball-Simulation ist ei (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Civilization 6
  4. Fragen und Antworten
  5. Tutoriallevel mit Sumerer
Civilization 6 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website