Tulpen und Streifenhibiskus ? (Harvest Moon: One World)

Heyyyy.
Also ich finde keinen normalen Tulpen und pflanze schon ein halbes Monat lang jeden Tag gelbe Tulpen in der Hoffnung das sie zu weißen mutieren, aber nichts klappt.
Weiss jemand wo ich die Samen für die (weißen) Tulpen finde?

Und weiss jemand wie ich am besten Streifenhibiskus züchte?
Ich hab so viele Hibiskus Samen in Halo Halo und Pastillen gepflanzt, aber nix passiert owo

Danke schon mal für Antworten xD

Frage gestellt am 12. April 2021 um 23:04 von CreepyNekoChan

1 Antwort

Die weiße Tulpe findest Du in Wagashi Und zwar dort wo Du ankommst an der Burg. Ich bin nicht mehr sicher zu welcher Tageszeit, ich glaube nach 12 Tagsüber. Die habe ich auch ewig gesucht.

Streifenhibiskus gibt es am Strand, dort wo man seine Farm bauen kann (zumindest habe ich meine dort und finde den Samen dort immer unter den Feldern.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. April 2021 um 21:21 von Ayimee

Dieses Video zu Animal Crossing: New Horizons Mai Feierei 2021: Lösung für das Labyrinth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon: One World

Harvest Moon: One World
Harvest Moon: One World
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

die euch eure Eltern verboten haben

Monster und Weltherrscher sind nicht die einzigen Gegner, auf die Gamer treffen. In jungen Jahren können sich (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Harvest Moon: One World
  4. Fragen und Antworten
  5. Tulpen und Streifenhibiskus ?
Harvest Moon: One World (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website