hallo freunde (Animal Crossing - New Horizons)

wer weiß wie oft man auf seiner insel die steine zertrömmern muß um sie genau an einer vorhergesehene stelle zubekommen? in einem spiel ging das plötzlich perfekt,aber jetzt weiß ich nicht mehr wie das geschehen ist.kann einer mir helfen u.schreiben wie .

Frage gestellt am 15. April 2021 um 07:00 von hort1

2 Antworten

hort1 sagt "Danke!"
Du musst erst jede freie Stelle der Insel belegen ( ich hab Schneiderpuppen genommen) eine Stelle wo du die Steine haben willst frei lassen dort erscheint dann der zerschlagene . Weiter so verfahren wie beim ersten Stein .wenn du net alle leeren Stellen belegst klappt es net LG serafina

Antwort #1, 15. April 2021 um 11:29 von serafina-tokio

Dieses Video zu Animal Crossing: New Horizons Mai Feierei 2021: Lösung für das Labyrinth schon gesehen?
vielen dank ,werde ich machen ,darum hatte das ohne mein weizeres zutun beim 1,spiel geklapptmjetzt weiß ich es ,

Antwort #2, 16. April 2021 um 07:08 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Das sind die 10 seltensten und teuersten PS3-Spiele

Das sind die 10 seltensten und teuersten PS3-Spiele

Ja, auch für die PS3 gibt es inzwischen ganz schön teure und seltene Spiele-Versionen. Hier findet ihr zehn (...) mehr

Weitere Artikel

Feuchte Träume, Schlammschlachten und eine Zombie-Apokalypse

Die Releases in der Kalenderwoche 20.Von Adventure über den Kampf ums &U (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. hallo freunde
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website