Damage nach Cheat beseitigen oder vermeiden (Pokémon Blattgrün)

Ich habe in Blattgrün Gameshark v3 Cheats genutzt, um beide Fossile zu bekommen. Scheinbar war einer der Cheats fehlerhaft und ich habe nur das Domfossil gekriegt.

Als ich in den TM VM Beutel wollte, um nach dem 2. Orden Zerschneider beizubringen, hatte ich plötzlich einen Blackscreen und die MyBoy App ist abgestürzt :(

Nicht nur, dass ich jetzt jedes Mal das Handy neu starten muss, ich kann ja nicht ohne den Beutel spielen. Bin etwas ratlos. Hab leider nach vermeintlich erfolgreichem Cheat gespeichert und jetzt gibt es "kein Zurück" mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Ich werde das Spiel wahrscheinlich von vorne anfangen müssen, oder?

Wie kann ich solche Schäden denn vermeiden? ohne Cheats kriegt man den Dex ja leider am Handy nicht voll. Ich habe für Gameshark keine Anti Damage Cheats gefunden...

Frage gestellt am 18. April 2021 um 16:57 von hahagene

1 Antwort

Cheats im Emulator deaktivieren und den Save neu laden wär das einzige was mir jetzt einfällt. Wenn was crasht liegts normalerweise daran dass du irgendwas inkompatibles aktiv hast.

Antwort #1, 19. April 2021 um 17:14 von derschueler

Dieses Video zu 11 Spiele, die vom Index geflogen sind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün
Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award 86
Lego-Alternative für WoT-Fans und Racing-Freunde

Krieg der Klemmbausteine: Lego-Alternative für WoT-Fans und Racing-Freunde

Holt "World of Tanks" zu euch nach Hause - die Welt Klemmbaumsteine-Sets (Bildquelle: "spieletipps.de".Lego ist für (...) mehr

Weitere Artikel

die euch eure Eltern verboten haben

Monster und Weltherrscher sind nicht die einzigen Gegner, auf die Gamer treffen. In jungen Jahren können sich (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon Blattgrüne Edition
  4. Fragen und Antworten
  5. Damage nach Cheat beseitigen
Pokémon Blattgrün (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website