eine frage zu den aktionen (Lemmings)

hi leute ich habe eine frage und zwar wenn man einem lemming eine aktion zugewiesen hat, wie kann mann diese aktion abbrechen um ihm eine neue aktion befehlen zu können?

Frage gestellt am 18. April 2021 um 20:34 von werwolf_1979

1 Antwort

Keine Ahnung, ob es da je nach Spiel Unterschiede gibt, aber in dem Spiel, was ich vor Jahren mal hatte, konnte man die Lemminge nur per Selbstzerstörung von ihrer vorigen Aufgabe abbringen. Zumindest kann ich mich an keine andere Möglichkeit erinnern.

Antwort #1, 22. April 2021 um 00:11 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Resi8-ToGO_2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lemmings

Letzte Fragen zu Lemmings
  • Lemmings: eine frage zu den aktionen
Lemmings
Lemmings
Lego-Alternative für WoT-Fans und Racing-Freunde

Krieg der Klemmbausteine: Lego-Alternative für WoT-Fans und Racing-Freunde

Holt "World of Tanks" zu euch nach Hause - die Welt Klemmbaumsteine-Sets (Bildquelle: "spieletipps.de".Lego ist für (...) mehr

Weitere Artikel

die euch eure Eltern verboten haben

Monster und Weltherrscher sind nicht die einzigen Gegner, auf die Gamer treffen. In jungen Jahren können sich (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Lemmings
  4. Fragen und Antworten
  5. eine frage zu den aktionen
Lemmings (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website