Minecraft Bedrock Server probleme (Minecraft)

Ich und 2 meiner Freunde spielen auf unseren PCs die Minecraft Bedrock Edition. Allerdings haben wir ein problem mit dem server unseres Kumpels.

Irgendwie schaffen wir es nur ganz selten zu dritt auf dem Server raufzukommen
(Der eine heißt Jace und die andere Jana)

Jace ist der Host der Welt.
Wenn Jana in den server reingeht zu Jace, bekomme ich beim versuch beizutreten die Meldung das es keine Verbindung zur Welt gibt.

Gehe ich allerdings zuerst zu Jace auf dem Server hat Jana dann immer die Meldung beim versuch beizutreten.

Nur selten kriegen wir es hin das Ich und Jana es schaffen zusammen zu Jace auf dem Server zu dritt zu spielen.

Hat da jemand Tipps oder Kenntnisse.

Frage gestellt am 18. April 2021 um 22:20 von Minecamper2003

keine Antworten

Dieses Video zu Returnal: Hyperion im Bosskampf (Boss #4) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft
Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award 91
Vom schlechtesten Teil bis zum besten

Tomb Raider Top-Liste: Vom schlechtesten Teil bis zum besten

18 Abenteuer hat Lara Croft nun im "Tomb Raider"-Universum hinter sich: Aber welches ist das beste und welches das (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes PS4-Feature ist nur durch Publisher möglich

Sony lässt sich eine bestimmte Funktion für ihre Konsolen fürstlich entlohnen. Bildquelle: G (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Minecraft
  4. Fragen und Antworten
  5. Minecraft Bedrock Server
Minecraft (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website