Abgenutztes und schweres Objekt (SoS: Pioneers of Olive Town)

Ich habe ein abgenutztes und ein schweres Objekt gefunden als ich meinen Teich ausgeschöpft habe. Was ist das und was kann ich damit machen?

Frage gestellt am 18. April 2021 um 22:28 von Nova420

1 Antwort

Du kannst es im Museum analysieren lassen.

Antwort #1, 18. April 2021 um 22:50 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing: New Horizons Mai Feierei 2021: Lösung für das Labyrinth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

SoS: Pioneers of Olive Town
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town spieletipps meint: Ein wunderbar funktionierender Farming-Loop, in dem ich lieber mein Alpaka, als einen Menschen geheiratet hätte. Artikel lesen
83
Lass Red Dead Online nicht sterben!

Bitte Rockstar – Lass Red Dead Online nicht sterben!

Red Dead Online mangelt es trotz seiner Faszination an Inhalten – mit der Zeit wird das Spiel langweilig. Wo (...) mehr

Weitere Artikel

bei denen ihr nur applaudieren könnt

Die "Metal Gear Solid"-Reihe hat neben vielen anderen Spielen einen wohlverdienten Platz auf dem Olymp der Videospi (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Pioneers of Olive Town
  4. Fragen und Antworten
  5. Abgenutztes und schweres
SoS: Pioneers of Olive Town (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website