Teiche verschieben? (SoS: Pioneers of Olive Town)

Hi!
Wenn ich die kleinen Teiche (nicht die Pfützen) entferne, tauchen die dann am nächsten Tag wo anders auf oder sind die einfach weg?

Frage gestellt am 19. April 2021 um 11:27 von EmmiK310

6 Antworten

Die Teiche bleiben leider an Ort und Stelle. ^_^||
Sie füllen sich nach einiger Zeit wieder mit Wasser auf und du kannst sie dann erneut leerpumpen. Aber soweit ich weiß bleiben sie immer dort wo sie sind

Antwort #1, 19. April 2021 um 11:44 von Hasojoli

Hey, ich meine wenn man die Teiche komplett wegmacht, nicht nur schöpfen. Also ich hab die Kuhle weggemacht und nen Fertiger draufgestellt. Die Frage ist, ob dafür an anderer Stelle ein neuer Teich entsteht. Vielen Dank für deine Antwort trotzdem :)

Antwort #2, 19. April 2021 um 11:52 von EmmiK310

Oh, das mit dem Hammer wusste ich noch nicht xD

Aber offenbar hat das schon einmal jemand gefragt:

/fragen-13320941-sos-pioneers-of-olive-town-tei...

Pfützen entfernen und mit Hammer bearbeiten, Ja. Teiche entfernen offenbar Nein.

Aber wer weiß? Bei einer Googlesuche habe ich jedenfalls nichts gefunden was uns weiterhilft

Antwort #3, 19. April 2021 um 12:02 von Hasojoli

Dieses Video zu Animal Crossing: New Horizons Mai Feierei 2021: Lösung für das Labyrinth schon gesehen?
Hey, also ich hab grad einen kleinen Teich ausgeschöpft und dann mit dem Hammer komplett entfernt, also waren die im anderen Thread wohl falsch informiert. Ob der irgendwo wiederkommt steht aber wohl trotzdem in den Sternen, schade

Antwort #4, 19. April 2021 um 12:05 von EmmiK310

Also englische Seiten sagen, dass man die kleinen Teiche komplett entfernen kann, aber die großen nicht
Was für ein Käse. Der eine steht bei mir voll im Weg bei meinen Ställen x'D

Antwort #5, 19. April 2021 um 12:08 von Hasojoli

Leg einfach Gehwegplatten an alle freien Stellen dann kommen keine kleinen Teiche mehr

Antwort #6, 19. April 2021 um 21:46 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

SoS: Pioneers of Olive Town
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town spieletipps meint: Ein wunderbar funktionierender Farming-Loop, in dem ich lieber mein Alpaka, als einen Menschen geheiratet hätte. Artikel lesen
83
Das sind die 10 seltensten und teuersten PS3-Spiele

Das sind die 10 seltensten und teuersten PS3-Spiele

Ja, auch für die PS3 gibt es inzwischen ganz schön teure und seltene Spiele-Versionen. Hier findet ihr zehn (...) mehr

Weitere Artikel

bei denen ihr nur applaudieren könnt

Die "Metal Gear Solid"-Reihe hat neben vielen anderen Spielen einen wohlverdienten Platz auf dem Olymp der Videospi (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Pioneers of Olive Town
  4. Fragen und Antworten
  5. Teiche verschieben?
SoS: Pioneers of Olive Town (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website