hi ich habe frage zu Digimon Story hacker ps4? (Digimon Story - Hacker's Memory)

hi ich habe frage zu mega lv ich winde es scheise von schaden einrichten ob wol ich int 70 habe ich habe venommyotismon creepymon dorugreymon wargreymon metalgarurumon mangaangemon megakabuterimon imperialdramon silphymon zudomon bloß schden so um 120 soga omnimon und DNA bloß so 40 schaden und wiele sagen das DNA die stärgsten ist ich bloß jajaja ich habe silphymon und imperialdramon andere mache schaden so um 1000 so wie blackwargreymon oder seraphimon tigervespamon crusdermon wargreymon 40 kostet zb wiso? ich mage es nicht wirklich die digimon von Ausechen die 1000 schaden machen zb tigervespamon seraphimon die mage ich nicht so weiß das einer wiso das so ist?

Frage gestellt am 19. April 2021 um 16:24 von Peter9110

1 Antwort

Liegt daran, dass die Digimon hier festgelegte Statuswerte haben und die sind oftmals ...suboptimal. Ein anderer wichtiger Aspekt sind die Spezialangriffe der Digimon. Omnimon zum Beispiel hat ja zwei. Einen physischen und einen Int-basierten. Generell willst du, dass sich ein Digimon auf eine Schadensart spezialisiert, nehmen wir zum Beispiel INT. Du solltest es dann als aller erstes in INT trainieren. Äußert sich im Statusmenü durch einen Wert in Klammern daneben (+100) oder so. Wie weit du trainieren kannst hängt vom ABI Wert ab, kA was das auf Deutsch ist, aber den erhöhst du durch vor- und zurück digitieren.

Auf statuswerte achten und trainieren ist das eine, das andere ist die Art von Spezialangriff. TigerVespamon und Seraphimon haben multi-hit Angriffe die sehr stark ausfallen können wenn das nötige setup da ist und sie auf einen Gegner fokussiert sind. Das ist eine Art Spezialangriff auf die man achten sollte. Die wohl nützlichste wenns um einfachen, hohen Schaden geht ist die Art die zum Beispiel Wargreymon/Blackwargreymon/Lilithmon/Beelzemon BM/Titamon/etc haben. Angriffe die Def/Int-ignorierenden Schaden verursachen. Diese sind ziemliche selbstläufer und werden zuverlässig, sehr gute Schadenswerte liefern.

...und natürlich Buff moves nicht vergessen.

Unterm Strich kann man sagen, dass in Cyber Sleuth LEIDER nicht alle Mega Digimon gleichwertig gemacht sind. Manche sind unumstößlich schwächer, und erfordern von dir ne menge Support um einigermaßen gut zu funktionieren.

Antwort #1, 19. April 2021 um 17:24 von derschueler

Dieses Video zu Assassin's Creed Valhalla | Bosskampf gegen Balar & Speer Gae Bolg bekommen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory
Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

WTF | Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

Dieses lustige Quiz ist in Zusammenarbeit mit unserer Community entstanden. Die Aufgabe lautete, Figuren so bescheuert (...) mehr

Weitere Artikel

bei denen ihr nur applaudieren könnt

Die "Metal Gear Solid"-Reihe hat neben vielen anderen Spielen einen wohlverdienten Platz auf dem Olymp der Videospi (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Digimon Story - Hacker's Memory
  4. Fragen und Antworten
  5. hi ich habe frage zu Digimon
Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website