Wie genau läuft in Genshin Impact der verlauf ab? (Genshin Impact)

Also ich wollte fragen wie genau in Genshin Impact der verlauf ab läuft nach den 6 Monaten die ich da gezogen habe, werden die trotzdem mit gezählt wenn man beim 10/90 mal zieht?
Genau gemeint wenn ich 50 mal gezogen habe und die stehen auch im verlauf und die anderen 39 die nicht im verlauf sind werde ich trotzdem beim 90 ein 5 star Charakter ziehen?

Frage gestellt am 21. April 2021 um 01:38 von Platok

1 Antwort

Der Verlauf bleibt natürlich erhalten, er kann nur nicht mehr weiter als 6 Monate angezeigt werden. Es wird jedenfalls nichts zurück gesetzt, nur weil von 90 Zügen 10 älter als 6 Monate sind.

Antwort #1, 21. April 2021 um 23:52 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Returnal: Hyperion im Bosskampf (Boss #4) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Genshin Impact

Genshin Impact
Genshin Impact
Taschenmonsterjagd mit Fotokamera statt Pokéball

New Pokémon Snap: Taschenmonsterjagd mit Fotokamera statt Pokéball

„Endlich!“, werden viele Pokémon-Fans aufschreien. Nach über 20 Jahren erscheint mit New (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo will nichts mit der Yakuza zu tun haben

Kiryu aus den Yakuza-Spielen darf Nintendo nicht zu nah kommen.Eine Klausel in Nintendos Verträgen sorgt (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Genshin Impact
  4. Fragen und Antworten
  5. Wie genau läuft in Genshin
Genshin Impact (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website