Animal Crossing: New Horizons

hallo freunde (Animal Crossing - New Horizons)

wer weiß wo genau ich diese goldforelle finden kann? habe schon viele köder verwendet ,aber immer nur barsch,hasel oder dann mal einen masulachs gefangen. wie lange u.uhrzeit ist er anzutreffen.es ist der einzige der noch fehlt.

Frage gestellt am 22. April 2021 um 07:07 von hort1

2 Antworten

Die Uhrzeit ist von 16.00- 9.00 morgens.
Zu finden ist die auf dem Plateau im Fluss.
Ich habe meine in der nähe des Wasserdalls gefangen.

Antwort #1, 22. April 2021 um 13:15 von voultdrohne

Dieses Video zu 7 Skurrile Videospiele schon gesehen?
danke ,werde es probieren,es ist der letzte der fehlt.
geht es euch so wie mir mit melindas sprüchen? oder mit der musik? am anfang des spieles ganz interesant,aber im weiteren verlauf furchtbar ,in den anderen spielkonsolen konnte man die musik ausblenden u. nur noch die geräuche haben ,warum geht es hier nicht ? finde ein großes minus für nintendo,ebenso das mit dem ladekabel unten an der konsole -es stört mich ,man kann es einfach nicht mal kurz hinstellen ,weil das kabel unten dran ist ,war bei den anderen besser.

Antwort #2, 23. April 2021 um 07:54 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. hallo freunde
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website