Hund angeboten aber falsch geklickt (Stardew Valley)

Hallo, mir wurde vor meiner Tür ein Hund angeboten. Leider habe ich versehentlich auf nein anstatt auf ja geklickt. Bekomme ich nochmal die Möglichkeit den Hund zu bekommen?

Frage gestellt am 03. Mai 2021 um 15:53 von emugin

1 Antwort

Nein, das kommt nur einmal. Wenn du ein Hund haben willst musst du neu anfangen.

Antwort #1, 03. Mai 2021 um 16:48 von TheVortex

Dieses Video zu Assassin's Creed Valhalla | Bosskampf gegen Balar & Speer Gae Bolg bekommen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley
Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award 87
Lego-Alternative für WoT-Fans und Racing-Freunde

Krieg der Klemmbausteine: Lego-Alternative für WoT-Fans und Racing-Freunde

Holt "World of Tanks" zu euch nach Hause - die Welt Klemmbaumsteine-Sets (Bildquelle: "spieletipps.de".Lego ist für (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Insider hat schlechte Nachrichten für PlayStation-Fans

Starfield: Kommt das Bethesda-Spiel exklusiv für Xbox und PC?Starfield ist das kommende Sci-Fi-Epos von (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Stardew Valley
  4. Fragen und Antworten
  5. Hund angeboten aber falsch
Stardew Valley (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website