Supercell ID und altes Gmailkonto (Clash Royale)

Guten Tag,
ich habe vor ca einem Jahr das letzte mal clash Royale, auf meinem alten Handy, gespielt und möchte mich nun auf meinem neuen Handy wieder auf diesem alten Account anmelden (hatte nen relativ guten Account). Leider weiß ich aber nicht mehr, ob ich überhaupt eine supercell Id hatte. Wenn ich mich nun also auf meinem neuen Gerät über die Option supercell Id verbinden anmelden und meine email eingebe ,bei der ich mir sicher bin, dass es die richtiger ist, erscheint auch ein grüner Haken und die Aufforderung, dass ich einen, mir vermeintlich zugesendeten, Bestätigungscode eingeben soll. Diesen Code habe ich jedoch auch nach einer Stunde nicht erhalten, weder in Spam noch sonst wo. Weiß da jemand weiter ?oder kann ich mich auch noch über mein Gmailkonto anmelden ?
Lg

Frage gestellt am 04. Mai 2021 um 13:44 von Stindl363

keine Antworten

Dieses Video zu Clash Royale - Epic Comeback Trailer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash Royale

Letzte Fragen zu Clash Royale
  • Clash Royale: Supercell ID und altes Gmailkonto
Clash Royale
Clash Royale
Ein düsteres Persona wartet auf euch

Shin Megami Tensei 3 Nocturne – Ein düsteres Persona wartet auf euch

Mit dem HD Remaster von Shin Megami Tensei 3 Nocturne erscheint am 25. Mai die Neuauflage eines absoluten (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Insider hat schlechte Nachrichten für PlayStation-Fans

Starfield: Kommt das Bethesda-Spiel exklusiv für Xbox und PC?Starfield ist das kommende Sci-Fi-Epos von (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Clash Royale
  4. Fragen und Antworten
  5. Supercell ID und altes
Clash Royale (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website