Schatz nicht erreichbar. (Assassin's Creed Valhalla)

Ich habe gerade einen Raubüberfall mit meiner Crew gemacht. Ein lezter "normaler" schatz befindet sich allerdings hinter einer Tür, welche ich mit meiner Crew aber aufbrechen muss. Da der Raubüberfall aber zuende ist kommt die Crew mir nicht mehr zur Hilfe.
Gibt es eine Möglichkeit den überfall neu zu starten oder eine andere möglichleit solche Türen alleine zu öffnen?

Frage gestellt am 04. Mai 2021 um 13:55 von TimNothhelfer

1 Antwort

Du kannst einfach wieder zum Kloster bzw. dem Ort zurückkehren.

Dann musst einfach wieder in die Markierung am Wasser fahren und die entsprechende Taste halten wenn "Plündern"auf dem Bildschirm erscheint.



Türen die man aufbrechen muss können auch von Innen alleine geöffnet werden, sofern es einen anderen Eingang gibt.

Antwort #1, 05. Mai 2021 um 13:14 von Precursor__

Dieses Video zu Assassin's Creed Valhalla | Bosskampf gegen Balar & Speer Gae Bolg bekommen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Lego-Alternative für WoT-Fans und Racing-Freunde

Krieg der Klemmbausteine: Lego-Alternative für WoT-Fans und Racing-Freunde

Holt "World of Tanks" zu euch nach Hause - die Welt Klemmbaumsteine-Sets (Bildquelle: "spieletipps.de".Lego ist für (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Insider hat schlechte Nachrichten für PlayStation-Fans

Starfield: Kommt das Bethesda-Spiel exklusiv für Xbox und PC?Starfield ist das kommende Sci-Fi-Epos von (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Fragen und Antworten
  5. Schatz nicht erreichbar.
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website