Was sollte man um die Story zu verstehen vor RE8 spielen? (Resident Evil Village)

Hi,
der Titel sagt eigentlich schon alles, was muss man für RE teile gespielt haben um die Story hinter Village zu verstehen ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2021 um 20:29 von alienschmocks

2 Antworten

alienschmocks sagt "Danke!"
Story technisch ist noch nichts bekannt, lediglich das der Protagonist wie bei 7/biohazard wieder Ethan winters ist daher würde sich das schon mal anbieten..
Selbstverständlich ist auch resident evil legende Chris Redfield wieder am Start aber in wie fern er dort eine Rolle spielt ist wie gesagt nicht bekannt

Antwort #1, 04. Mai 2021 um 20:32 von celtic

Dieses Video zu Assassin's Creed Valhalla | Bosskampf gegen Balar & Speer Gae Bolg bekommen schon gesehen?
Naja die Story ist an sich bewusst trashig mit voller Logikfehler und allem drum und dran aber wie der Zufall so will hat kürzlich GameTwo ein Video rausgehauen wo es auf lockere und kurze Weise die Story erklärt:

Antwort #2, 05. Mai 2021 um 21:56 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Village

Letzte Fragen zu Resident Evil Village
Resident Evil Village
Resident Evil Village
Das sind die 10 seltensten und teuersten PS3-Spiele

Das sind die 10 seltensten und teuersten PS3-Spiele

Ja, auch für die PS3 gibt es inzwischen ganz schön teure und seltene Spiele-Versionen. Hier findet ihr zehn (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Insider hat schlechte Nachrichten für PlayStation-Fans

Starfield: Kommt das Bethesda-Spiel exklusiv für Xbox und PC?Starfield ist das kommende Sci-Fi-Epos von (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Resident Evil Village
  4. Fragen und Antworten
  5. Was sollte man um die Story zu
Resident Evil Village (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website