Bär und Blauer Vogel (SoS: Pioneers of Olive Town)

Ich finde den Bären und den Blauen Vogel einfach nicht.

Ich habe 4 Bienstöcke relativ nah verteilt, da kommen aber nur Schmetterlinge.

Bei dem Vogel hab ich die Hydrokultur schon freigeschalten und woanders hingestellt. Da wo sie früher stand, habe ich zusätzlich Obstbäume angepflanzt.

Aber beide Tiere zeigen sich nicht. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 04. Mai 2021 um 20:41 von Varney

1 Antwort

Du brauchst für den Bären mindestens 6 Bienenstöcke. Beim Vogel hatte ich bisher leider auch noch kein Glück. Kommt aber definitiv auch auf die Jahreszeit an.

Antwort #1, 05. Mai 2021 um 10:03 von Angel_Grey

Dieses Video zu Animal Crossing: New Horizons Mai Feierei 2021: Lösung für das Labyrinth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

SoS: Pioneers of Olive Town
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town spieletipps meint: Ein wunderbar funktionierender Farming-Loop, in dem ich lieber mein Alpaka, als einen Menschen geheiratet hätte. Artikel lesen
83
Lass Red Dead Online nicht sterben!

Bitte Rockstar – Lass Red Dead Online nicht sterben!

Red Dead Online mangelt es trotz seiner Faszination an Inhalten – mit der Zeit wird das Spiel langweilig. Wo (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Insider hat schlechte Nachrichten für PlayStation-Fans

Starfield: Kommt das Bethesda-Spiel exklusiv für Xbox und PC?Starfield ist das kommende Sci-Fi-Epos von (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Pioneers of Olive Town
  4. Fragen und Antworten
  5. Bär und Blauer Vogel
SoS: Pioneers of Olive Town (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website