Ring der Bestie ohne Vampir (Skyrim)

Habe eine Frage zu dem Ring der bestie von dem dlc Dawnguard. Dieser RIng ist superstark doch ich möchte ein Vampir jäger werden doch für die Quest braucht man den Vampir clan. dieser ring hat einen zufälligen aufenthalts ort deswegen wollte ich fragen ob ich nicht speichern und dann bis zu der quest spiele und dann lade weil ich ja dann weis wo der ist oder so?

Frage gestellt am 06. Mai 2021 um 11:03 von RitterhD

1 Antwort

Der Ring spawnt nur wenn du Mitglied im Vampir-Clan bist und die Quest für den Ring beginnt. Wird leider nichts als Vampirjäger.

Antwort #1, 06. Mai 2021 um 17:52 von ben24

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | "Fort Kondor" - Spieler #7: Wedge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Die Zukunft heißt Multiplayer

Battlefield 2042: Die Zukunft heißt Multiplayer

Schon vorab gab es Leaks mit unscharfen Bildern und einen mysteriösen Trailer, doch nun herrscht Klarheit: (...) mehr

Weitere Artikel

Omi stellt Sportrekord auf – Macht das mal nach

Fitnessstudio Ade – Diese Omi zeigt euch wie's geht. Bild: Nintendo / Getty Images - AaronAmat, michal- (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. The Elder Scrolls 5 - Skyrim
  4. Fragen und Antworten
  5. Ring der Bestie ohne Vampir
Skyrim (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website