Am Seil rutschen (Spiritfarer)

Hey alle zusammen, ich schaffe es irgendwie nicht am Seil entlang zurutschen. Ich springe hoch, drücke B und entweder gleite ich dann mit dem Hut oder springe nur. Ich habe schon ausprobiert B gedrückt zuhalten oder nur kurz zudrücken, nicht funktioniert oder nur aus zufall. Bitte, hilfe!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Mai 2021 um 20:19 von Svej

1 Antwort

Für die Seilrutsche musst du nicht zweimal "Springen" sondern in der Höhe vom Seil "nach oben gucken". Je nachdem in welche Richtung du zu diesem Zeitpunkt guckst, in die Richtung rutscht du auch.

Brauchst nachtürlich vorher die Fähigkeit zur Seilrutsche...

Antwort #1, 07. Mai 2021 um 00:09 von TheVortex

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | "Fort Kondor" - Spieler #7: Wedge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spiritfarer

Spiritfarer
Spiritfarer
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Omi stellt Sportrekord auf – Macht das mal nach

Fitnessstudio Ade – Diese Omi zeigt euch wie's geht. Bild: Nintendo / Getty Images - AaronAmat, michal- (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Spiritfarer
  4. Fragen und Antworten
  5. Am Seil rutschen
Spiritfarer (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website