Wie schaltet man das letzte Gebäude freischalten in Ninnapolis frei ? (Ni No Kuni 2)

Hallo Leute,
ich habe schon alle Talete nach Ninapolis geholt aber es gibt noch ein Gebäude das ich nicht bauen kann , es hat auch kein Bauplatz !
Unter Gebäude steht nur ? wie schaltet man dieses frei ?
Danke
Gruß Thorben

Frage gestellt am 14. Mai 2021 um 20:51 von Thorben76

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | So besiegt ihr die Blitz-Esper Ramuh schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2
Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Perfekte Balance aus Hüpfen und Ballern

Ratchet & Clank - Rift Apart: Perfekte Balance aus Hüpfen und Ballern

Zum x-ten Mal müssen der pelzige Lombax Ratchet und sein treuer Blechbüchsen-Kumpane Clank die Welt retten, (...) mehr

Weitere Artikel

Erste Spielszenen zu Zelda: Breath of the Wild 2, ein neues Metroid und mehr

Es geht weit über die Wolken hinaus in Zelda: Breath of the Wild 2.E (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs
  4. Fragen und Antworten
  5. Wie schaltet man das letzte
Ni No Kuni 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website