Spielzeugbastler Trophäe (Biomutant)

Hallo
Hätte da mal ne Frage bezüglich der Trophäen.
Ich suche den Bär mit der Laterne nun seit Stunden und finde den nicht.
Ich weiß es ist leider zufällig dass er erscheint.
Meine Frage wäre:
Kann der Bär denn überhaupt öfters als 4 kommen?
Hab ihn leider einmal verpasst und einmal kam er in einem Kampf und somit verschwand er diesmal auch und 2x hab ich ihn erwischt.

Vl hat ja jmd Erfahrung und ihn schon öfters als 4 mal geshen.
Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 07. Juni 2021 um 20:44 von Frucade5

6 Antworten

Hallo, Frucade (:

Ja, der Bär spawnt öfters.
Hatte ganz am Anfang das Glück, das der immer im gleichen Ort erschienen ist xD

Etwas links von Kuddel - da ist so ne Hitzelandschaft.. Dort habe ich den direkt 4x am Stück getroffen.. Dachte, das wär ein Bug, aber Trophy ploppte auf.. (Man muss übrigens diese Kämpfe NICHT gewinnen, um die Upgrades zu kriegen - nur abschließen ;)

Hab irgendwie auch das Gefühl, wenn du in der Landschaft zur nächsten Quest laufen tust, taucht der ebenfalls immer auf und „weist“ den Weg!?

Man munkelt...

Grüsse!

Antwort #1, 08. Juni 2021 um 00:49 von Kingsickyone

Das nenn ich mal wirklich Glück xD

Ich werds jtz leider bleiben lassen...
Nach stundenlangem Suchen hab ich ihn mal wieder gefunden und sobald ich zu ihm renne dreht er sich um und verschwindet.
Ich habs jtz im NG+ und mit einem neuem Spielstand und bei beiden funktioniert es nicht...

Aber danke für deine schnelle Antwort (:

Antwort #2, 10. Juni 2021 um 00:19 von Frucade5

Nein, nicht aufgeben!

Gib mal auf YouTube ein:

Biomutant Trophäe Spielzeugsbastler

Hoffe, der Goody kann dir da helfen ;)

Grüsse!

Antwort #3, 10. Juni 2021 um 07:51 von Kingsickyone

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | So besiegt ihr die Blitz-Esper Ramuh schon gesehen?
Hab ich schon alles probiert ^^

Hab ihn dann 2-3 mal getroffen aber wenn ich ihn seh dreht er sich sofort um und ist weg /:

Antwort #4, 10. Juni 2021 um 13:48 von Frucade5

Hm..

Das ist natürlich bitter..

Wenn du es nur auf die Trophy abgesehen hast: lade deinen Spielstand in die Cloud, oder auf ne Externe hoch - schmeiss dann das komplette Spiel einmal runter, installier es neu & fang dann nochmal an! ;)

Der Bär ist ja so ziemlich am Anfang erreichbar.

Ansonsten heißt es: auf die nächsten Patches warten, der diesen „Fehler“ behebt :o

Grüsse!

Antwort #5, 11. Juni 2021 um 07:59 von Kingsickyone

Ja ist leider die letzte Trophäe die mir fehlt..

Aber das könnt ich mal versuchen danke (:

Antwort #6, 11. Juni 2021 um 19:38 von Frucade5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Biomutant

Letzte Fragen zu Biomutant
  • Biomutant: Spielzeugbastler Trophäe
Biomutant
Biomutant
Japanische Spiele haben ein Homophobie-Problem

Zelda, Persona & Co.: Japanische Spiele haben ein Homophobie-Problem

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Erste Spielszenen zu Zelda: Breath of the Wild 2, ein neues Metroid und mehr

Es geht weit über die Wolken hinaus in Zelda: Breath of the Wild 2.E (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Biomutant
  4. Fragen und Antworten
  5. Spielzeugbastler Trophäe
Biomutant (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website