Wo finde ich den Vampir im Schloss Vinquette? (Sword of Mana)

Hallo,Leute,ich spiele seit langem mal wieder Sword of mana und bin im Schloss Vinquette angekommen. Dort muss ich ja den Vampir besiegen.Vesuvio habe ich schon befreit.Hinten rechts im EG ist so ein komischer Zombie.Hat der etwas damit zu tun und wie besiegt man den? Danke im Voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 07. Juni 2021 um 22:57 von Aleno

1 Antwort

Schon erledigt ;-)

Antwort #1, 15. Juni 2021 um 16:11 von Aleno

Dieses Video zu 11 Spiele, die vom Index geflogen sind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana
Sword of Mana
So unterschiedlich können Controller gehalten werden

Eine Frage der Haltung: So unterschiedlich können Controller gehalten werden

Ihr denkt nun vielleicht, dass das gar keine Frage sein kann, wie man einen Controller hält. Doch täuscht euch (...) mehr

Weitere Artikel

Erste Spielszenen zu Zelda: Breath of the Wild 2, ein neues Metroid und mehr

Es geht weit über die Wolken hinaus in Zelda: Breath of the Wild 2.E (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Sword of Mana
  4. Fragen und Antworten
  5. Wo finde ich den Vampir im
Sword of Mana (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website